Aikido Schule Hamburg e.V.

Aikido für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

Mitgliedschaft

Mitglied kann jede/r werden, die/der die Kampfkunst AIKIDO erlernen und ausüben möchte. Habt ihr Interesse, bei uns Aikido zu trainieren? Kommt zu einem Probetraining vorbei! Grundsätzlich sind Probetrainings jederzeit möglich, besonders gut eignet sich jedoch die Trainingsstunde am Mittwoch abend von 19.00 bis 20.30 Uhr. Bitte meldet euch kurz per Email oder Telefon an, damit wir das Training entsprechend gestalten können. Ihr habt die Möglichkeit, innerhalb des laufenden Monats mehrere Probetrainings zu absolvieren. Erst ab dem 1. des Folgemonats ist für die weitere Teilnahme an den Übungsstunden der Eintritt in den Verein erforderlich.

Die Mitgliedschaft im Verein beginnt mit einer Probemitgliedschaft, die dann nach drei Monaten automatisch in eine reguläre Mitgliedschaft übergeht. Während der Probezeit ist eine kurzfristige Kündigung zum 1. des Folgemonats möglich. Die Aufnahmegebühr wird zu
Beginn der Probemitgliedschaft fällig.

regulär

60 EUR/Monat

ermäßigt

40 EUR/Monat

nur morgens

40 EUR/Monat

Kinder- und Jugendliche

30 EUR/Monat

Familientarif (2 Erwachsene und beliebig viele Kinder)

80 EUR/Monat

Geschwistertarif (ab 2 Kinder)

50 EUR/Monat

Hinzu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 15 EUR (Kinder-und Jugendliche), bzw. 25 EUR (Erwachsene). Das Anmeldeformular findet ihr in unserem Download-Bereich.